Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_c555bois5licl7h0im26af5sp3, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Hotel Hiemer, Obere Str. 24🖊

Hotel Hiemer

Geschäftsprofil von Hotel Hiemer, Memmingen: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Hotel

Obere Str. 24, Memmingen, 87700

www.hotel-hiemer.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Willkommen - Hotel Hiemer
Ihr Hotel Hiemer in Amendingen bietet Ihnen im Restaurant feine schwäbische Küche. Wir sind auf Bustouristen eingerichtet. Auch Radtouristen übernachten gerne in unseren gemütlichen Zimmern. Parkplätze vorhanden. Im Sommer mit Gasgarten.

Geschäftsinfo bearbeiten

Rezensionen

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen